Mölli


Traum vom Fliegen

 

spacer.gif  
 

Helikopter Rundflüge

Robinson 22

Ein Hubschrauber nutzt den Luftraum wie eine Libelle, schwebt mal seitwärts, mal rückwärts, steht in großen Höhen unbeweglich still oder fliegt mit bis zu 250 km/h im Tiefstflug knapp über den Boden dahin.

In dieser Vielfalt liegt auch das Faszinierende des Hubschrauberfliegens.

Fürs Fallschirmspringen bedeutet der Sprung aus einem Helikopter, ähnlich wie aus einem Ballon, einen zusätzlichen Reiz. Hier enfällt der sogenannte "relative Wind" und der freie Fall beginnt sofort.

Ein Rundflug in einem Hubschrauber ist sicherlich ein Traum für viele Flugbegeisterte.

Der Start aus dem Stand, das Stehenbleiben in der Luft und natürliche die tolle Sicht machen diese Art der Fliegerei zu einem wirklich unvergessenen „Airlebnis“.

 

An dieser Stelle einen ganz besonderen Dank für einen wundervollen Flug an Schwabenheli.