Mölli


Traum vom Fliegen

 

spacer.gif  
 

Fallschirmspringen

Skydive

HE WHO HAS EXPERIENCED THE MIRACLE OF FLIGHT
WILL WALK THE EARTH WITH EYES TURNED SKYWARDS,
CAUSE THERE HE WAS AND THERE HE WILL EVER BE.

 

Skydiving - Es geht nicht nur alleine darum, natürliche physikalische Kräfte zu benutzen, um dreidimensional fliegen zu können, obwohl es einer der Hauptgründe ist. Es geht darum, einer Welt von TV-gefütterten, hirnlosen Zombies und Medien-Lemmingen, die keine Ahnung davon haben, was Leben wirklich ist, zu entrinnen.

Es geht darum, Wahrheit zu finden in einer Welt voller Missverständnisse und Angst. Es geht um die Entdeckung atemberaubender, großartiger Erlebnisse und um den Traum vom Fliegen.

Es geht darum, Zeuge zu sein, wenn ein Mensch diese grossartige Erfahrung das erste Mal macht, darum, ihm in die Augen zu sehen und nur mit einem Blick zu sagen: "Ich weiß...", ohne viele nutzlose Worte.

Es geht um das Vertrauen in die Instinkte und um Ehrfurcht. Es geht darum, zu verstehen, dass wir überleben und morgen leben müssen, damit wir es wieder tun können...